Gian-Andrea Caprez wird neuer Partner im VISCHER M&A-Team

VISCHER teilt mit, dass Gian-Andrea Caprez auf den 1. Januar 2019 als Partner in die Anwaltskanzlei aufgenommen wurde.

Gian-Andrea Caprez verfügt über langjährige Erfahrung mit nationalen und internationalen M&A- und Private Equity-Transaktionen. Er berät seine Klienten in allen Fragen des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie der Corporate Governance. Zudem begleitet er Unternehmer und Investoren bei Venture Capital-Investitionen und Finanzierungsrunden.

Gian-Andrea Caprez schloss sein Rechtsstudium an der Universität Zürich im Jahr 2004 ab und wurde 2007 als Rechtsanwalt in der Schweiz zugelassen. Im Jahr 2010 erwarb er einen Master of Law (LL.M.) von der Columbia Law School und arbeitete als International Associate bei einer führenden internationalen Anwaltskanzlei in New York.

Kommentare (0)