Walder Wyss berät Sir Mary bei Anschluss an MYTY Group

Die renommierte Zürcher Kreativ- und Mediaagentur Sir Mary, frisch gekürte Nummer Eins des diesjährigen Werbeagentur-Ratings der Media Research Group, wird Teil der internationalen MYTY Group. Mit diesem bedeutenden Schritt baut MYTY Group ihr Portfolio weiter aus und vereint 13 komplementäre Agenturen aus Deutschland, Kroatien und der Schweiz, wo sie nun zu den grössten Agenturnetzwerken zählt. Walder Wyss hat MYTY Group, eine Porfoliogesellschaft von Ufenau Capital Partners, bei dieser Transaktion beraten.

Team von Walder Wyss

Das Team wurde von Stefan Knobloch (Partner, Corporate/M&A) und Fabienne Anner (Managing Associate, Corporate/M&A) geleitet und umfasste weiter Letizia Schlegel (Associate, Corporate/M&A), David Vasella (Partner, IP/Data Protection), Tabea Gutmann (Associate, Employment), Luca Bartolomei (Trainee Lawyer, Corporate/M&A) und Deborah Kaderli (Trainee Lawyer, Corporate/M&A).

Kommentare (0)

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Ihr Navigationserlebnis zu verbessern. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Akzeptieren