So kann bei Farmy neu neben zahlreichen Früchten und Gemüse, frischem Brot und Gebäck von acht regionalen Bäckereien und Konditoreien, der breitesten Auswahl an Käse und Milchprodukten von Schweizer Bauern, Fleisch von elf Metzgereien, frischem Fisch & Meeresfrüchten wie auf einem mediterranen Fischmarkt sowie Blumen und Wein auch ein ausgewähltes Markensortiment bestellt werden. Der vollständige Wocheneinkauf wird dank Farmy noch unkomplizierter und transparent an einem Ort möglich – die Kundinnen und Kunden sparen sich die zeitaufwändigen Wege zum Bäcker, zur Metzgerei, in den Hofladen, den Alnatura Bio Markt, den Wochenmarkt und den Supermarkt.
Team von Walder Wyss
Das Team von Walder Wyss wurde von Marion Bähler (Managing Associate, Corporate/M&A) und Letizia Schlegel (Associate, Corporate/M&A) geleitet und umfasste weiter Dimitrios Berger (Associate, Corporate/M&A) und Natascha Rizzi (Associate, Tax).
Über Farmy
Farmy ist der Online-Markt, der wirklich alles hat. Das mit einer überdurchschnittlichen Punktzahl von 103.6 Punkten zertifizierte B Corp überzeugt mit seiner unverwechselbaren DNA von Transparenz, Nachhaltigkeit und Regionalität. So vertritt Farmy 1,200 Bauern und Produzenten aus der Schweiz, mit einem klaren Fokus auf frischen Produkten, welche über 60 % des Umsatzes ausmachen. Das Angebot erstreckt sich dabei von Früchten und Gemüsen über Schweizer Käse und Milchprodukte, Fleisch in Metzgerqualität, Fisch, knusprige Köstlichkeiten und süsse Versuchungen wie Brot und Pralinés bis hin zu Drogerieartikeln, Blumen und Wein. Neben frischen Hofladen-Produkten und einem Anteil von über 50 % an Bio-Waren bietet Farmy neu ein ausgewähltes Markensortiment, um den vollständigen Wocheneinkauf unkompliziert und transparent an einem Ort zu ermöglichen.