Stefan Bindschedler wird Partner von Homburger

Stefan Bindschedler ist zum Partner von Homburger ernannt worden. Er ist bereits seit 10 Jahren bei Homburger tätig und arbeitete im Jahr 2015 als Anwaltssubstitut in der Kanzlei. Stefan Bindschedler ist auf nationale und internationale Finanzierungstransaktionen spezialisiert. Er berät regelmässig bei Unternehmensfinanzierungen, Akquisitions- und Übernahmefinanzierungen, Immobilienfinanzierungen, Exportfinanzierungen und Restrukturierungen. Darüber hinaus verfügt er über umfangreiche Expertise im Sanktionsrecht. Stefan Bindschedler ist Generalstabsoffizier der Schweizer Armee. Im Range eines Majors ist er milizmässig in einem Brigadestab tätig. Herzliche Gratulation!

Stefan Bindschedler studierte an der Universität Bern und erwarb einen LL.M. an der New York University School of Law. Nach dem Studium war er als wissenschaftlicher Assistent an der Universität Bern und als Gerichtsschreiber am Regionalgericht in Thun tätig.

CV Stefan Bindschedler

2025: Partner bei Homburger

2018: Associate bei Homburger

2017: Anwaltspatent

2015: Praktikant bei Homburger

2015: Rechtspraktikant am Regionalgericht Thun

2014: Wissenschaftlicher Assistent am Institut für Bankrecht der Universität Bern

2014: New York University School of Law (LL.M.)

2013: Universität Bern (MLaw)

Kommentare (0)

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Ihr Navigationserlebnis zu verbessern. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Akzeptieren