Markus Huber ist seit 2017 im Züricher Team von Schwärzler Rechtsanwälte und spezialisiert in den Bereichen Prozessführung und internationales Privatrecht, Zivil- und Vertragsrecht, Strafrecht (insbesondere Wirtschaftsstrafrecht), Anleger- und Investorenschutz, Erbschaftsplanung sowie Haftpflichtrecht.
David Jandrasits ist Liechtensteiner Anwalt und in Zürich im Anwaltsregister gem. Art. 28 BGFA eingetragen. Er ist seit 2016 im Team von Schwärzler Rechtsanwälte wobei seine fachliche Spezialisierung die Internationale Prozessführung, insbesondere Asset Recovery, Anleger- und Investorenschutz sowie im Beratungsbereich Bank- und Kapitalmarktrecht, Stiftungs- und Trustrecht sowie Vermögensschutz und Erbschaftsplanung / Private Clients betrifft.
CV MLaw Markus Huber LL.M.
- 2020 – 2022 M. Internationales Wirtschaftsrecht UZH mit Spezialisierung im internationalen Banken-, Kapitalmarkt- und Versicherungsrecht
- 2016 – 2017 Anwaltspatent des Kantons Zürich, Schweiz
- 2011 – 2014 Masterstudium der Rechtswissenschaften, Universität Luzern, Schweiz
- 2008 – 2011 Bachelorstudium in Wirtschaftsrecht, ZHAW Winterthur, Schweiz
CV Mag. Mag. David Jandrasits LL.M.
- 2020 – 2022 M. Executive Master of Laws im Gesellschafts-, Stiftungs- und Trustrecht, Universität Liechtenstein
- 2019 Anwaltspatent Fürstentum Liechtenstein
- 2019 Zulassung als Rechtsanwalt (Art. 28 BGFA), Zürich, Schweiz
- 2019 Zulassung als Avvocato stabilito, Mailand, Italien
- 2008 – 2016 Diplomstudium italienisches Recht, Universität Innsbruck in Kooperation mit der Universität Padua, Österreich/Italien
- 2008 – 2014 Diplomstudium der österreichischen Rechtswissenschaften, Universität Innsbruck, Österreich