Marco Frigg bewinnt Gold bei IFC Lawyer of the Year

Marco Frigg, Associate bei Bär & Karrer, wurde bei den Future Leaders Awards 2020 von Citywealth mit Gold in der Kategorie IFC Lawyer of the Year ausgezeichnet. Marco Frigg studierte an der Universität St.Gallen Law and Economics und schloss mit dem Bachelor of Arts ab. Für sein Masterstudium zog es ihn nach Zürich und absolvierte parallel noch seinen LL.M. am King’s College in London. Nebenbei war er auch als Research und Teaching Assistant an der Universität Zürich tätig. Den ersten Kontakt mit Bär & Karrer hatte Marco Frigg bereits als Anwaltssubsitut bevor er als Auditor am Bezirksgericht Meilen ein gutes Jahr arbeitete. Seit nun mehr als einem Jahr ist er bei Bär & Karrer als Associate tätig.

IFC Lawyer of the Year Award 2020

Mit dem werden die besten Associates in der Vermögensverwaltung und -beratung ausgezeichnet. Er wurde von Branchenkollegen und einer Online-Abstimmung von UHNW-Kunden weltweit gewählt.

Im zehnten Jahr ihres Bestehens wurden die Citywealth International Financial Centre Awards ins Leben gerufen, um die Exzellenz der Berater und Manager im privaten Vermögenssektor in den wichtigsten internationalen Finanzzentren hervorzuheben.

Bewertet von einem internationalen Gremium hoch angesehener Fachleute aus allen privaten Vermögensverwaltungssektoren, die alle Gerichtsbarkeiten abdecken. Der Award bietet eine einzigartige Gelegenheit für große und kleine Offshore-Unternehmen, für eine herausragende Leistung anerkannt zu werden. Die Gewinner sind diejenigen, die sich durch Leistung, Innovation, Fachwissen und Service hervorgetan haben.

CV Mario Frigg

Marco Frigg studierte an der Universität St.Gallen Law and Economics und schloss mit dem Bachelor of Arts ab. Für sein Masterstudium zog es ihn nach Zürich und absolvierte parallel noch seinen LL.M. am King’s College in London. Nebenbei war er auch als Research and Teaching Assistant an der Universität Zürich tätig. Den ersten Kontakt mit Bär & Karrer hatte Marco Frigg bereits als Anwaltssubsitut bevor er als Auditor am Bezirksgericht Meilen ein gutes Jahr arbeitete. Seit nun mehr als einem Jahr ist er bei Bär & Karrer als Associate tätig.

  • Associate bei Bär & Karrer (seit 2019)
  • Anwaltsprüfung Kanton Zürich (2019)
  • Juristischer Mitarbeiter bei Bär & Karrer (2018)
  • Auditor bei Bezirksgericht Meilen (2016-2017)
  • Anwaltssubstitut Bär & Karrer (2015-2016)
  • King’s College London: LL.M. in International Business Law (2015)
  • Universität Zürich: Master of Law (2015)
  • Research und Teaching Assistant bei Prof. Dr. Hans-Ueli Vogt an University of Zurich (2014)
  • Universität St. Gallen (HSG): Bachelor in Law and Economics (2013)
Comments (0)

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Ihr Navigationserlebnis zu verbessern. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Akzeptieren