Lenz & Staehelin mit neuer Corporate Identity

Lenz & Staehelin präsentiert seine neue Corporate Identity. Im Zentrum steht das neue Logo, das erstmals die bewährte Abkürzung L&S verwendet und grafisch zum Ausdruck bringt, wie sich Lenz & Staehelin definiert, nämlich als «The world’s Swiss law firm». Eine stilisierte Kombination aus der runden Form der Weltkugel und dem Schweizer Kreuz repräsentiert die Kanzlei als Logo.

Die Gestaltung wurde durch die Agentur Raffinerie AG betreut.

Wie man der Website von Lenz & Staehelin entnehmen kann, sind auch die People-Bilder neu gestaltet bzw. fotografiert worden. Dabei kommen Hintergründe in unterschiedlichen Farben zur Anwendung, teilweise auch sehr schrille Farben.

Der Bereich ESG wird durch einen eigenen, hoch in der Menühierarchie angesiedelten Punkt, stark betont.

Kommentare (0)

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Ihr Navigationserlebnis zu verbessern. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Akzeptieren