Rolling Stones Bassist Bill Wyman über seinen fehlenden Betäubungsmittelkonsum

Bei seinem wunderbaren Auftritt am Worldwebforum in Zürich äusserte sich Bill Wyman, Gründungsmitglied der Rolling Stones, auch über sein langweiliges Leben als Rockstar. Er spielte ja während den ersten 30 Jahren Bass bei der erfolgreichsten Rockband aller Zeiten, welche diesen Frühling wieder in den USA auf Tournee geht.

Bill Wyman hatte auch mit Alkohol und Drogen überhaupt nichts am Hut. Als Anekdote verriet er dem Zürcher Publikum, dass seine Erfahrung mit Marihuana darin bestand, dass er von anderen Leuten unter eine Decke gesteckt und mit Joint-Rauch angeblasen wurde.

Wir wissen nicht, ob Mitarbeitende von der Staatsanwaltschaft II des Kanton Zürich im Publikum sassen. Wenn ja, haben sie sich bestimmt über diese klare Aussage gefreut.

Kommentare (0)