People
Mittwoch, 06. November 2019 6:24

Ioannis Martinis, Head of Legal Tech der Coop Rechtsschutz AG, wird Ambassador for Switzerland der European Legal Technology Association. Heute leitet Ioannis Martinis als Head of Legal Tech die Legal AI Projekte der Coop Rechtsschutz AG und verantwortet zudem die Kommunikation und das Marketing des Legal Start-ups YLEX AG. Er ist im Executive Board der Swiss LegalTech Association, Co-Founder der Digital Minds Society und Ambassador der European Legal Technology Association.

Sonntag, 03. November 2019 16:04

«Bei CROWDLITOKEN überzeugen mich das Businessmodell, die technologische Ausrichtung und die durchgehend konsistente Strategie», erklärt Renato Fassbind sein neustes Engagement. «Zudem spüre ich einen extremen Glauben ans Produkt, das vom Verwaltungsrat über das Management bis zu den Mitarbeitenden durchdringt.» Fassbind ist seit 2010 als unabhängiger Berater tätig und sitzt…