Lifestyle
Mittwoch, 20. November 2019 11:04

Ein gewagtes neues Kapitel und ein Meilenstein in der glanzvollen, 106-jährigen Geschichte von Aston Martin: heute präsentierte die britische Marke ihren ersten SUV - ein Modell, mit dem Aston Martin in ganz neue Welten vordringt.

Freitag, 15. November 2019 14:11

Da je nicht wenige Anwältinnen und Anwälte regelmässig Tram fahren in Zürich, ist das Flexity eine wichtige Neuigkeit. Das Flexity ist energieeffizienter als die älteren Fahrzeuge der VBZ-Tramflotte und bietet dank den knapp 43 Metern (etwa 7 Meter länger als das Cobra) für mehr Fahrgäste Platz: 1 Sitzplatz und 57 Stehplätze mehr als das Cobra (bei 4 Pers./m2).

Donnerstag, 14. November 2019 13:03

Goldman Sachs startet in der Schweiz mit drei Smart Beta ETFs, für die Flow Traders als Market Maker agiert. Die drei neuen Smart Beta ETFs handeln seit heute und bieten Anlegern zusätzliche Optionen, ihr Wertschriftenportfolio mit amerikanischen sowie chinesischen als auch breiter gefassten Schwellenländer Basiswerten zu diversifizieren.

Montag, 04. November 2019 14:59

Es war ein harter und spannender Wettkampf. Unter den letzten 12 vorausgewählten Teilnehmern pro Kategorie gab es zwei Schweizer Gewinner. Matteo Tonolli von Loris Kessel Auto SA in Lugano gewann in der Kategorie Bester Serviceleiter, Melanie Segura von Modena Cars in Genf wurde als beste Marketing-Leiterin ausgezeichnet. Die beiden Schweizer…

Dienstag, 22. Oktober 2019 20:30

Die Handfertigung der ersten Kundenaufträge kann nun im Bentley-Stammwerk im englischen Crewe beginnen, nachdem während der Entwicklungsphase etwa 1,6 Millionen Testkilometer zurückgelegt wurden. Die dritte Generation des Bentley-Grand Tourers bietet die perfekte Verbindung aus leistungsorientierter Sportlichkeit und dem exklusivem Komfort einer viertürigen Limousine. Peter Bosch, Vorstand für Produktion von Bentley…

Mittwoch, 09. Oktober 2019 7:57

Der ehemalige Skirennfahrer und Audi Markenbotschafter Didier Cuche fährt nun rein elektrisch. Im August 2019 konnte er seinen Audi e-tron in der AMAG Bern durch Dieter Jermann, Brand Director Audi, in Empfang nehmen.