Lifestyle
Freitag, 21. Februar 2020 9:10

Soebeben bestätigte das Zürich Openair den ersten Headliner. Es ist Martin Garrix. Der niederländische Produzent ist der gefragteste DJ der Szene und überbietet sich mit Electro House und Bigroom EDM an jedem seiner Auftritte aufs Neue. Tracks wie 'In the Name of Love', 'Hold On' oder der Hit ‘Summer Days’ mit Macklemore festigten die unglaubliche Karriere des jungen DJ’s innert kürzester Zeit. Da sich das Zürich Openair jedes Jahr am Donnerstag mit dem traditionellen VISCHER-Anwaltsfest überschneidet, verfolgen wir den Line-Up natürlich sehr genau. Sie können als Anwältinnen und Anwälte beruhigt sein: Martin Garrix spielt am Freitag-Abend und steht dem Besuch auf der VISCHER-Dachterrasse nicht im Wege - falls Sie auf der Guestlist stehen.

Donnerstag, 20. Februar 2020 11:33

2020 ONLY feiert sein 25-jähriges Bestehen und startet mit großen News ins neue Jahr. Nach Ikonen wie Helena Christensen, Naomi Campbell und vielen anderen hat ONLY in dieser Saison das niederländische Supermodel Doutzen Kroes als neues Gesicht seiner Frühjahr/Sommer-Kampagne 2020 auserkoren. Mit ihrem beeindruckenden Lebenslauf, umwerfenden Aussehen und ihrer tollen Persönlichkeit ist das Model die perfekte Wahl als ONLY-Girl. „ONLY freut sich sehr, sie an Bord zu haben“, sagt Finn Poulsen, Director von ONLY.

Advertorials

Entscheidend für die richtige Grösse und somit das Herzstück eines jeden Anzugs sind die Schulter, die Rückenpartie sowie das Revers. Sind diese «Eckpunkte» zufriedenstellend, wird Mass am Kunden genommen. Foto: Globus Die Taillierung darf zu sehen sein und dem Träger eine schöne Silhouette verleihen. Wichtig dabei: Auch der Rücken…

Freitag, 14. Februar 2020 6:54

Heute ist Valentinstag, während dieser in der Schweiz meist nur von Liebespaaren gefeiert wird, gilt einmal mehr "andere Länder, andere Sitten". Blumenläden, Restaurants und Confiserien haben am Valentinstag Hochkonjunktur, schliesslich will man(n) der Ehefrau oder Freundin eine Freude bereiten. Auch die Damen beschenken ihren Liebsten.

Mittwoch, 05. Februar 2020 10:13

Der Zoo Zürich erwartet dieses Jahr drei Elefantengeburten. Die erste hat nun heute Mittwochmorgen, 5. Februar 2020, stattgefunden: Die 34-jährige Elefantenkuh Indi hat ein Bullenkalb zur Welt gebracht. Sehr gut ist der Zufall, dass die Geburt an einem Mittwoch geschah, und zudem während Schulferien an vielen Orten. Jetzt heisst es ab in den Zoo.

Montag, 03. Februar 2020 7:13

 Verkürzte Rennstrecke und Ausfall des Skikjöring  Da die Schneedecke den frühlingshaften Temperaturen der letzten Tage nicht standhalten konnte und sich an mehreren Stellen der Rennstrecke Wasser gebildet hatte, war der Bogen nach dem Ziel nicht mehr passierbar. Zwar ist die Eisdecke gleichbleibend stabil, doch bestand Rutschgefahr auf einer…

Mittwoch, 22. Januar 2020 20:12

Als Sicherheitsmassnahme für Pferde und Spieler wurden das rund 20’000 Quadratmeter grosse Spielfeld, der Abreitplatz und der Weg von St. Moritz Bad zum Polo Village während den letzten Tagen mechanisch beschneit. Für den darunter liegenden See ist dieser mechanisch hergestellte Schnee unbedenklich. Denn die Wasserentnahme ist gering und der Schnee enthält ausser Wasser…

Dienstag, 21. Januar 2020 11:41

Disney+ bietet Fans jeden Alters ein neues, einzigartiges Erlebnis mit Inhalten der ikonischen Entertainment-Marken des Unternehmens darunter Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Darüber hinaus wird es exklusive, ausschließlich für den Service produzierte, Disney+ Originals geben in Form von Spielfilmen, Dokumentationen, Serien sowie Kurzfilmen.

Donnerstag, 16. Januar 2020 8:39

Wenn nach Fertigstellung der dreissig 6.75 Edition-Fahrzeuge die Produktion des Mulsanne eingestellt wird, übernimmt der brandneue Flying Spur die Rolle als Bentleys Flaggschiffmodell und wird an der Spitze der erlesenen Bentley-Fahrzeugfamilie stehen. Der Flying Spur wird bis 2023 einen Hybridantrieb erhalten und so steht dieser Schritt symbolisch für Bentleys Entschlossenheit,…

Donnerstag, 09. Januar 2020 7:55

Nur wenige Autos auf der Strasse sind so fein gearbeitet wie ein «Certified by Bentley-Modell». Jedes Auto, das die Marke Bentley tragen soll, wurde nach den gleich hohen Standards gebaut, ohne Kompromisse bei Luxus oder Leistung. Etwa 85 Prozent aller jemals gebauten Bentleys sind noch immer auf der Strasse unterwegs.

Donnerstag, 12. Dezember 2019 15:44

Nach dem glanzvollen Jubiläum von acht spektakulären Jahrzehnten des Flachrennens LONGINES Grosser Preis von St. Moritz im vergangenen Jahr, verspricht auch 2020 ein hochkarätiges und ausserordentlich starkes Starterfeld: 24 Pferde, darunter die Sieger der drei letzten Austragungen, sind bereits für das mit 111'111 Franken höchstdotierte Rennen der Schweiz gemeldet.

Montag, 02. Dezember 2019 5:15

Kein anderer Schweizer hat weltweit einen ähnlichen Bekanntheitsgrad wie Roger Federer. Seine Tennisrekorde sind kaum zu zählen – Federer war 237 Wochen in Serie Weltranglistenerster, er hat die meisten Grand-Slam-Titel im Einzel bei den Herren (20) und bis dato 103 gewonnene Einzeltitel. Seine Rekorde sowie sein variantenreiches Spiel machen ihn zum…