Fest- und Hochzeitsmesse – wo stecken die Familien- und Scheidungsanwälte?

Am 12. und 13. Januar 2019 findet in der Messe Zürich die grosse Fest- und Hochzeitsmesse 2019 statt. Mit dabei sind in zwei Messehallen zahlreiche Aussteller aus diversen Bereichen. Warum fehlten aber Familien- und Scheidungsanwälte?

Die Fest- und Hochzeitsmesse scheint sich fest etabliert zu haben – und das in einem für Messen zunehmend schwierigen Marktumfeld. An der diesjährigen Ausgabe der Fest- und Hochzeitsmesse 2019 waren zahlreiche Aussteller präsent und zwar nicht nur die Anbieter von Brautkleidern und Eheringen sowie Hochzeitsplaner. Mit dabei waren Banken und Versicherungen, z.B. Zürich Versicherungen, Mobiliar und Bank CLER, sehr viele Luxushotels, z.B. The Dolder Grand, Bürgenstock Ressort und The Chedi Andermatt. Bei den Ausstellern scheint aber kein einziger Familien- und Scheidungsanwalt gewesen zu sein. Erstaunlich, denn es ist sicher, dass mehr als die Hälfte der verliebten Pärchen und Schwiegereltern diese Dienstleistungen (früher oder später) benötigen wird und davon vielleicht ihre Existenz abhängen wird.

Kommentare (0)