Fabio Emch, CEO und Gründer von jim & jim, wird Mitglied des Farner Senior Managements und stösst gemeinsam mit den bisherigen Partnern Andrin Buchli und Robin Steiner in den Kreis der Partnerinnen und Partner des wachsenden Team Farner.
Das grosse Bedürfnis der Kunden, social Storytelling kontinuierlich zu betreiben, deckt die Agentur mit ihrem Abo-Angebot «Content as a Service» ab. Das Team von jim & jim sind Expert*innen der «Hyperconnected Generation» und wissen, was junge Menschen bewegt. Seit zehn Jahren veröffentlicht jim & jim die vielbeachtete Studie zur Lebenswelt dieser hochrelevanten Zielgruppen in der Schweiz.
Team von Bär & Karrer
Das Team von Bär & Karrer wurde von Christoph Neeracher und Philippe Seiler geleitet und bestand weiter aus Benjamin Grunwald, Luana Stämpfli, Yascha Fengler und Leander Knapp (alle M&A), Susanne Schreiber, Cyrill Diefenbacher, Aron Liechti (alle Steuern/Strukturierung) sowie Thomas Stoltz und Fabian Turtschi (beide Notariat).
Stimmen zur Transaktion
«Dank dem Zusammenschluss mit Farner können wir unseren Kunden zusätzlich zum NextGen Marketing das schweizweit breiteste Angebot an allen Kommunikationsdisziplinen bieten», erklärt Fabio Emch. «Farner und jim & jim: Das hat von Anfang an inhaltlich und menschlich super gematched.»
«Die nächste Generation tickt anders: Sie ist always on, always connected. Wir wollen unseren Kunden diese Gefühls- und Gedankenwelt junger Menschen eröffnen», ordnet Pablo Koerfer, Co-CEO von Farner, ein. «Wir freuen uns sehr, mit jim & jim im Team noch näher an die Themen der NextGen zu rücken und unser Angebot mit Live-Erlebnissen zu erweitern», fügt Koerfer an.